Überfall in Laim:Geschlagen und beraubt

Die Polizei sucht Zeugen. (Foto: Peter Hinz-Rosin)

Acht unbekannte Männer attackieren in Laim einen 23-Jährigen. Die Polizei sucht Zeugen.

Acht bislang unbekannte Personen haben am Freitag um 23.15 Uhr in der Landsberger Straße, Höhe Friedenheimer Brücke, in Laim laut Polizei auf einen 23-jährigen Münchner eingeschlagen und ihm seine Geldbörse sowie sein Handy geraubt. Er wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das laut Polizei "merklich alkoholisiert wirkende" Opfer konnte keine genaueren Angaben über den Hergang und die Männer machen, ebenso wenig ein Zeuge, der die Polizei über den Notruf alarmiert hatte. Diese bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 089/2910-0.

© SZ/son - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusGastronomie
:Bleifreies zum Sternemenü

Kombucha und Saft statt Wein und Promille: Die alkoholfreie Speisenbegleitung wird auch in München zum Trend in gehobenen Restaurants.

Von Franz Kotteder

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: