Vorfall in Milbertshofen:Mann schlägt drei Frauen mit der Faust ins Gesicht

Die Polizei muss einen Streit zwischen drei Frauen und einem Mann schlichten. (Foto: Peter Kneffel/dpa)

Zur moralischen Unterstützung begleiteten zwei Frauen eine 35-Jährige zu ihrem Untermieter - dann eskaliert die Situation, und die Polizei muss eingreifen.

Einen Streit zwischen einem Mann und drei Frauen mussten Polizisten am Dienstagnachmittag in Milbertshofen schlichten. Es ging wohl um das Untermietverhältnis des Mannes, eines 46-jährigen Technikers, mit einer der Frauen, 35 Jahre alt. Zur moralischen Unterstützung hatte sie zwei 38 und 28 Jahre alte Freundinnen dabei.

Als der Streit eskalierte, verständigten die Frauen den Polizeinotruf. Daraufhin wollte sich der Mann entfernen, woran ihn die Frauen hinderten. Er wehrte sich, indem er allen drei mit der Faust ins Gesicht schlug.

Die Polizisten trennten die streitenden Parteien und zeigten den Mann wegen Körperverletzung an.

© SZ/stha - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusLandgericht München
:Erwachsener führte Beziehung mit Zwölfjähriger

Nach einem Jahr wird das Mädchen schwanger und bringt eine Tochter zur Welt. 18 Jahre später muss sich der Mann vor dem Landgericht wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern verantworten.

Von Susi Wimmer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: