Polizei:Mann überfällt Bank in Taufkirchen

Als er die Filiale wieder verlassen will, wartet bereits die Polizei auf ihn.

Bei einem Überfall auf ein Bankinstitut in Taufkirchen hat die Polizei den Gangster noch an Ort und Stelle festnehmen können. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann am Dienstagmittag die Filiale betreten und die fünf Angestellten mit einem Messer bedroht.

Dann ließ sich der Räuber Geld aushändigen. Als der Mann die Bankfiliale wieder verlassen wollte, lief er jedoch den alarmierten Beamten in die Arme. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt.

Zur SZ-Startseite

SZ-Dienst
:SZ München-News per WhatsApp, Telegram oder Insta

Wissen, was München bewegt: Der WhatsApp-Kanal der Süddeutschen Zeitung bietet einen schnellen und bequemen Nachrichtenservice für die Stadt. Abonnieren Sie ihn kostenlos.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: