Planegg:Zusammenstoß an Kreuzung

Eine 63-jährige Münchnerin ist am Samstagvormittag auf der Bahnhofstraße in Planegg in südöstlicher Richtung unterwegs gewesen. An der Kreuzung Pasinger Straße hat sie, wie die Polizei Planegg mitteilt, nicht abgebremst, sondern ist einfach weitergefahren. Dabei übersah die Münchnerin den Audi eines 58-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin wurde nach rechts abgedrängt und beschädigte ein Verkehrszeichen. Die Beifahrerin des Audis wurde durch den Aufprall leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Außerdem wurden Kotflügel und Reifen beschädigt. Beim Pkw der Fahrerin wurde die Fahrzeugfront eingedellt. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf 3500 Euro. Die Polizei stellte bei der Unfallverursacherin Alkoholgeruch fest.

© SZ vom 27.05.2019 / ole - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: