Planegg:Ein Unfall, vier Kollisionen

Am Montagabend kam kurz vor 18 Uhr eine 19-jährige Autofahrerin aus Planegg mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf der Lena-Christ-Straße in Planegg von ihrem Fahrstreifen nach links ab. Sie fuhr frontal auf einen dort ordnungsgemäß geparkten Pkw auf. Durch den Zusammenstoß wurde dieser Wagen auf einen hinter ihm geparkten Pkw geschoben und dieser wiederum auf ein noch weiter hinten geparktes Auto. Verletzt wurde niemand.

Noch gesucht wird ein Täter, der zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag die Garage einer 73-jährigen Planeggerin an der Wilhelm-Maier-Straße in Planegg weiß beschmiert hat. Dadurch entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Telefonnummer 899 25-0 entgegen.

© SZ vom 17.01.2018 / tek - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: