Pasing:Theo Waigel spricht über Griechenland-Krise

"Griechenland hätte niemals in die Währungsunion aufgenommen werden dürfen, weil die ökonomischen Grundbedingungen einfach nicht vorhanden waren", lässt Theo Waigel (CSU) sich in diesen Wochen gerne zitieren, da ein Krisengipfel den nächsten jagt. Der Mann, der unter Kanzler Helmut Kohl Bundesfinanzminister und maßgeblich an der Einführung des Euro beteiligt war, hat es also schon immer gewusst? Das wird er sich von seinem Publikum fragen lassen müssen: An diesem Dienstag, 14. Juli, 19.30 Uhr, referiert er in der Pasinger Fabrik, August-Exter-Straße 1, zum Thema "Europa - quo vadis?". Eingeladen haben die JU München-West und die Pasinger CSU. Anmeldung unter vorstand@ju-muenchen-west.de.

© SZ vom 14.07.2015 / czg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: