Neuried:Verkratzt und aus dem Staub gemacht

Eine böse Überraschung erlebte ein 37-jähriger Angestellter, als er am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr zu seinem Porsche zurückkam, den er am Vorabend gegen 20 Uhr in der Ammerseestraße in Neuried am rechten Fahrbahnrand abgestellt hatte. Die vordere Stoßstange des Pkw war abgerissen und die vordere linke Seite war stark eingedellt und verkratzt. Der Unfallverursacher hatte sich offenbar aus dem Staub gemacht, ohne sich um den entstandenen Schaden - etwa 5000 Euro - zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nehmen die Polizeiinspektion 46 (Planegg) unter Telefon 899 25 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

© SZ vom 29.05.2019 / tek - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: