Unfall in Laim:Frau von Kleintransporter überrollt und eingeklemmt

Die Feuerwehr befreit die 60-Jährige unter dem Fahrzeug. (Foto: Feuerwehr München)

Die 60-Jährige muss von der Feuerwehr befreit werden und kommt in ein Krankenhaus.

Eine 60-jährige Frau ist in der Agnes-Bernauer-Straße in Laim von einem Kleintransporter überrollt worden. Sie wurde dabei nur mittelschwer verletzt, musste aber von der Feuerwehr unter dem Wagen befreit werden.

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 9.30 Uhr nahe der Kreuzung von Agnes-Bernauer- und Fürstenrieder Straße. Die Feuerwehr schickte einen Löschzug, einen Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug. Eine erste medizinische Untersuchung ergab, dass die Frau ansprechbar war. Sodann wurde das Unfallfahrzeug mit Hebekissen angehoben und die Verletzte auf ein Rettungsbrett gezogen. Anschließend brachte sie der Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Für die Zeit der Rettungsarbeiten wurde die Agnes-Bernauer-Straße komplett gesperrt. Die Unfallursache ermittelt die Polizei.

© SZ/stha - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusLuxusimmobilien in München
:Willkommen in der 9600-Euro-Mietwohnung

Allein die Nebenkosten sind teurer als viele WG-Zimmer: Was man bei einer Besichtigung in Schwabing-Nord und von Luxusmaklern über das Geschäft mit exklusiven Immobilien in München lernt.

Von David Wünschel

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: