Unfall am Bonner Platz:Frau stürzt vor U-Bahn und bleibt unverletzt

Eine Frau stürzte am Montagmittag vor eine U-Bahn am Bonner Platz - und kommt mit dem Schrecken davon.

Mit viel Glück hat eine junge Frau am Montagmittag einen Sturz vor eine U-Bahn nahezu unverletzt überstanden. Gegen 13.30 Uhr wählten Zeugen den Notruf, weil eine Person nach einem Streit mit mehreren anderen ins Gleis gefallen war. Der Verkehr der U 3 wurde unterbrochen.

Als die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr am Unglücksort eintrafen, fanden sie die Frau dem ersten Augenschein nach unverletzt vor. Gleichwohl wurde sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme verkehrte die U 3 im Pendelverkehr zu den nächstgelegenen Haltestellen. Nach etwa 50 Minuten konnte die ganze Strecke wieder freigegeben werden.

© SZ vom 26.11.2019 / anh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: