Boschetsrieder Straße:Auto schleudert nach Zusammenstoß in Grünstreifen

Zeugen melden der Polizei mehrere deponierte Waffen (Symbolfoto). (Foto: Alessandra Schellnegger)

An der Unfallstelle sieht es schlimm aus. Doch nur ein Beteiligter erleidet leichtere Verletzungen. Die Polizei muss jetzt die Ursache klären.

Es waren dramatische Bilder: Nach dem tödlichen Zusammenstoß zweier Lkw am Freitag auf der Landshuter Allee ließ ein Unfall am Samstagmorgen im Stadtteil Obersendling Polizei und Rettungsdienste erneut Schlimmes befürchten. Eines der beteiligten Autos wurde bis auf den Grünstreifen der Boschetsrieder Straße geschleudert.

Sein Fahrer, 32 Jahre alt, kam allerdings mit einem Schleudertrauma davon. Die fünf Insassen im anderen Fahrzeug blieben unverletzt. Welcher Fahrer das Rotlicht missachtet hat, müssen die Ermittler noch herausfinden.

© SZ/bm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Tödlicher Unfall auf der Landshuter Allee
:Kieslaster stößt frontal gegen Tank-Lkw - Fahrer stirbt

Der 52-Jährige aus dem Landkreis Dachau gerät mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr, beide Fahrerkabinen fangen Feuer. Die Landshuter Allee bleibt vermutlich bis in den Abend gesperrt.

Von Stephan Handel

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: