Milbertshofen:Motorradfahrer schwer verletzt

Nach dem Unfall sind zwei Fahrspuren auf dem Petuelring eine Stunde lang gesperrt.

Schwer verletzt worden ist ein 61-jähriger Motorradfahrer am Freitag bei einem Unfall auf dem Petuelring. Ein Autofahrer, der in Richtung Schleißheimer Straße unterwegs war, wechselte nach Angaben der Polizei den Fahrstreifen, dort befand sich auch der Motorradfahrer, es kam zum Zusammenstoß. Wie es genau zu dem Unfall kam, wird erst noch ermittelt. Während der Unfallaufnahme mussten zwei Fahrstreifen des Petuelrings für etwa eine Stunde gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

© SZ/son - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusVerkehr
:"Es gibt zwar mehr Autos, aber sie werden seltener benutzt"

Alle reden von der Verkehrswende, zugleich sind in München mehr Kfz angemeldet als je zuvor. Georg Dunkel, Chef des Mobilitätsreferats, über den Verteilungskampf auf den Straßen - und den Versuch, Kompromisse zu finden.

Interview von Andreas Schubert

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: