Unterschleißheim:Quadfahrer bei Unfall schwer verletzt

59-Jähriger fällt nach der Kollision auf die Straße und verletzt sich schwer.

Schwere Verletzungen hat der Fahrer eines Quads in der Nacht zum Samstag bei einem Unfall in Unterschleißheim erlitten. Nach Polizeiangaben war der 59-Jährige mit seinem motorisierten Vierrad auf der Stadionstraße stadtauswärts unterwegs, als es aus bislang ungeklärten Gründen zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto kam, an dessen Steuer ein 32 Jahre alter Mann saß.

Der Quadfahrer fiel auf die Straße und verletzte sich schwer. Er musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann im Pkw blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden bei der Karambolage schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf mehr als 10 000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen hat die Verkehrspolizei München übernommen.

© SZ/sab - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: