Konzert:Phantasie und Chaos

Bunt und musikalisch: Kinderliedermacher Toni Komisch. (Foto: André Paulsen)

Kinderliedermacher Toni Komisch gastiert in Putzbrunn.

Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Und ein Kind, das seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, ist für ihn nur eines: kreativ! Toni Komisch alias El Mago Masin ist ein Kinderliedermacher, der sein junges Publikum mit lustigen Texten, phantasievollen Mitmachsongs und leicht chaotischer Bühnenperformance unterhält.

Am Samstag, 22. April, gastiert der Mann mit der Gitarre und den Rastazöpfen, der angeblich früher mal Golfballtaucher in einem Golfclub für Einarmige war, im Bürgerhaus Putzbrunn. Versprochen wird ein "mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie". Das Konzert mit Toni Komisch beginnt um 17 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf unter www.kultur-putzbrunn.de, Resttickets an der Tageskasse (Einlass: um 16 Uhr).

© SZ/wat - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: