Laim:Tram kollidiert mit Kleinwagen

Am Donnerstagabend sind in Laim eine Tram und ein Auto zusammengestoßen. Der Pkw wurde gegen einen Ampelmast gedrückt, die Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Die Straßenbahn war gegen 19.20 Uhr auf der Siglstraße Richtung Agnes-Bernauer-Straße unterwegs, als der Autofahrer in den Kreuzungsbereich zur Ludwig-Richter-Straße einfuhr. Dabei kollidierte die Tram mit dem Pkw. Als die Feuerwehr eintraf, waren die Autoinsassen bereits befreit und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Beide kamen zur Untersuchung in die Klinik. Das Auto wurde mit einer Seilwinde geborgen, die Tram konnte ins Depot zurückfahren.

© SZ vom 22.05.2021 / tek - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: