Gräfelfing:Zusammenstoß beim Abbiegen

Zwei Personen wurden am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall an der Pasinger Straße/Immelmannstraße schwer verletzt. Gegen 5.50 Uhr fuhr eine 61-Jährige aus München mit ihrem Pkw Mitsubishi auf der Pasinger Straße Richtung Planegg. An der Kreuzung zur Immelmannstraße wollte sie laut Polizei wohl links in diese abbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 49-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg mit seinem BMW-Motorrad ebenfalls die Pasinger Straße in Fahrtrichtung München. Beim Abbiegen der 61-Jährigen kam es zur Kollision mit dem Motorrad des 49-Jährigen, wodurch dieser stürzte. Er und die Autofahrerin wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf 17 000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei München ermittelt.

© SZ vom 14.06.2021 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: