Moorenweis:Unfall fordert zwei Schwerverletzte

Zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten ist die Brucker Polizei am Donnerstag gerufen worden. (Foto: Günther Reger)

22-jährige Autofahrerin prallt mit ihrem Wagen gegen einen Baum.

Eine 22-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Moorenweis mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt. Dabei wurden sie und ihr Beifahrer laut Polizei schwer verletzt. Die aus Egling stammende Frau war gegen 18.45 Uhr in Richtung Türkenfeld unterwegs gewesen. Aus bisher unbekannten Gründen kam die Frau mit ihrem Wagen in einer lang gezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 22-jährige Fahrerin und ihr gleichaltriger Ehemann wurden schwer verletzt in eine Münchner Klinik gebracht. An dem Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von 5000 Euro.

© SZ/ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusFörderverein kritisiert Landratsamt
:Streit um den Jexhof eskaliert

Der Betrieb des Bauernhofmuseums in Schöngeising ist stark eingeschränkt, weil der große Stadl aus statischen Gründen gesperrt wurde. Umstritten ist obendrein die Nachfolge für die Museumsleitung.

Von Peter Bierl

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: