Schöngeising:Motorradfahrer stürzt und bricht sich ein Bein

Ein Atemalkoholtest des Mannes ergab einen Wert von über einem Promille. (Foto: Günther Reger)

Der 56-jährige Germeringer verliert in einer Kurve die Kontrolle über sein Krad.

Ein 56 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstag bei Schöngeising von der Straße abgekommen und hat sich verletzt. Der Unfall ereignete sich um 14.40 Uhr auf der Strecke zwischen Mauern und Schöngeising. Der Germeringer hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad verloren. Bei dem Sturz zog er sich Prellungen und eine Beinfraktur zu. Er kam in ein Krankenhaus.

© SZ/ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungMitten in Fürstenfeldbruck
:Viel Rauch um nichts

Wie die CSU-Fraktion im Kreistag ihren eigenen Appell gegen die Krankenhausreform weichspült.

Von Heike A. Batzer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: