Kälte und Regen:Absagen beim Puchheimer Volksfest

Das Puchheimer Volksfest ist in diesem Jahr wohl nur im Festzelt zu genießen. (Foto: Lukas Barth/lukasbarth.com)

Das Golfturnier und die Bürgermeister-Radltour fallen dem schlechten Wetter zum Opfer.

Das Wetter meint es in diesem Jahr nicht gut mit dem Puchheimer Volksfest. Nun fallen auch noch zwei Veranstaltungen den schlechten Prognosen zum Opfer. Das für Samstag, 20. April, geplante Golfturnier sowie die Bürgermeister-Radltour sind abgesagt. Das teilt die Stadt mit. Alle anderen Sportveranstaltungen würden aber wie geplant stattfinden.

© SZ/ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusHomosexualität
:"Nicht jedes 'schwul' ist gleich eine ausgewachsene Homophobie"

Der Kabarettist Timo Schweitzer klärt Schüler über das Thema Homosexualität auf. An diesem Mittwoch tritt er in Germering auf. Im Interview spricht er über seine Motivation, verrohte Debatten und sein schönstes Feedback.

Interview von Florian J. Haamann

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: