Puchheim:Schlägerei mit Schneeschaufeln

Schneeschieber müssen manchmal ganz schön was aushalten. (Foto: Carsten Rehder/dpa)

Zwischen zwei Puchheimern eskaliert ein Streit auf der Straße

Zwei Puchheimer haben am frühen Samstagabend mit Schneeschaufeln aufeinander eingeschlagen. Zu der Auseinandersetzung war es nach Angaben der Polizei gekommen, als gegen 19 Uhr ein 33 Jahre alter Puchheimer mit seinem Wagen vor seiner Wohnung an der Lagerstraße halb auf den Gehsteig fuhr, um etwas ausladen zu können. Dabei sei er genau über einen Schneehaufen gefahren, den ein 45 Jahre alter Mann gerade zusammengeräumt hatte. Der Streit eskalierte derart, dass beide zu Schneeschaufeln griffen. "Zu offensichtlichen Verletzungen kam es hierbei nicht", heißt es dazu von der Polizei.

© SZ vom 13.12.2021 / ecs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: