B 471:Auffahrunfall mit Fahrerflucht

Der Unfall ereignete sich an der Anschlussstelle Fürstenfeldbruck Mitte. (Foto: Leonhard Simon)

Polizei sucht nach Zeugen eines Vorfalls am Mittwochmorgen

Zu einem Auffahrunfall mit Fahrerflucht ist es am Mittwochmorgen auf der B 471 gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein bisher unbekannter Autofahrer gegen 7.36 Uhr an der Anschlussstelle Fürstenfeldbruck Mitte in Richtung Dachau knapp vor einem anderen Wagen auf die Bundesstraße auf. Dadurch kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei auf der B 471 fahrenden Wagen. Da sich der Unfallverursacher im Anschluss unerlaubt entfernte, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusFürstenfeldbruck
:Suche nach israelischer Partnerstadt

Der Fürstenfeldbrucker Stadtrat will mit dem nach emotionaler Debatte gefassten Beschluss auch ein klares Bekenntnis gegen Antisemitismus geben.

Von Stefan Salger

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: