Olching:Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Einen betrunkenen Autofahrer stoppt die Germeringer Polizei am Dienstag. (Foto: Günther Reger)

Bei einer Verkehrskontrolle stellen die Beamten bei einem 55-jährigen Autofahrer Alkoholgeruch fest.

Ein 55-jähriger Olchinger ist am Dienstag ggen 23.30 Uhr in Olching in eine Verkehrskontrolle geraten. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Test ergab laut Polizei einen Wert von 1,82 Promille. Außerdem ist der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

© SZ/ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusHomosexualität
:"Nicht jedes 'schwul' ist gleich eine ausgewachsene Homophobie"

Der Kabarettist Timo Schweitzer klärt Schüler über das Thema Homosexualität auf. An diesem Mittwoch tritt er in Germering auf. Im Interview spricht er über seine Motivation, verrohte Debatten und sein schönstes Feedback.

Interview von Florian J. Haamann

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: