Grafrath:Bayern-Fan ins Gesicht geschlagen

Die Polizei sucht nach einem Schaldieb. (Foto: Günther Reger)

Polizei fahndet nach unbekanntem Täter, der am Bahnhof Grafrath einen Schal raubt.

Einem 22-Jährigem ist am Dienstag auf dem Weg in die Allianz-Arena gewaltsam der Fan-Schal geraubt worden. Am Bahnsteig des S-Bahnhofes Grafrath wurde der Bayern Fan von einem Unbekannten gegen 18.50 Uhr aufgefordert, ihm den Schal zu übergeben. Als sich der junge Mann weigerte, wurde ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Täter floh mit dem Schal. Die Polizei sucht nach einem 25- bis 30-Jährigem mit blonden Haaren. Hinweise können unter 08141/ 6120 abgegeben werden.

© SZ/matwe - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Schule
:Mit Teamgeist auf der Überholspur

Beim "Formel-eins-Wettbewerb" bringen Schulteams selbst gebaute Rennwagen an den Start. Die Teams des Graf-Rasso-Gymnasiums triumphieren.

Von Matthias Weigand

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: