Grafrath:Motorradfahrer stürzt wegen Hund

Die Brucker Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Grafrath. (Foto: Robert Michael/dpa)

Polizei sucht Zeugen und den Halter des Tieres, um einen Verkehrsunfall in Grafrath aufzuklären.

Als er einem Hund ausweichen wollte, ist ein Motorradfahrer gestürzt. Laut Polizei lief ein schwarzer kniehoher Hund am Samstag gegen 16 Uhr zwischen dem Kreisverkehr B 471 und dem Lokal "Dampfschiff" auf die Straße. Der Schaden am Motorrad beträgt etwa 3000 Euro. Der Hund lief in Richtung Amper davon. Zeugen des Unfalls sowie der Hundehalter sollen sich bei der Polizei melden (Telefon 08141/61 20).

© SZ/ano - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusInternet
:"Es gibt Marktplätze, da kann man wie auf Amazon einfach Rauschmittel kaufen"

Der Journalist und Autor Stefan Mey hat sich auf das Darknet spezialisiert. Im Interview spricht er über die Gefahren und Chancen - und erklärt, wie das System eigentlich funktioniert.

Interview von Leonie Förderreuther

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: