Verkehr:Kollision auf der B2

Verkehr: Die beiden Unfallbeteiligten werden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Die beiden Unfallbeteiligten werden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

(Foto: Peter Hinz-Rosin)

27-Jährige gerät auf die Gegenfahrbahn und stößt mit entgegenkommendem Auto zusammen.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 2 zwischen Fürstenfeldbruck und Mammendorf sind am Dienstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Eine 19-jährige Autofahrerin war mit ihrem Wagen in Richtung Mammendorf unterwegs, als sie aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet, teilt die Polizei mit. Zur gleichen Zeit befuhr ein 27-jähriger Mann die Bundesstraße in entgegengesetzter Richtung. Dieser hat demnach noch durch Ausweichen und eine Vollbremsung versucht, einen Zusammenstoß zu verhindern. Trotzdem kam es zu einer seitlichen Kollision. Bei dem Unfall wurden sowohl die Unfallverursacherin als auch der 27-Jährige leicht verletzt.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMitten in Alling
:Hauptgewinn für den Bürgermeister

Bei einem Quiz gewinnen die Vertreter von Alling ein tolles E-Bike. Könnte man nicht auch mit einem Lottogewinn den Haushalt aufbessern?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: