Fußball-Landesliga:Hallbergmoos nicht beständig genug

"Für eine Spitzenmannschaft sind wir nicht beständig genug", hatte Trainer Gedi Sugzda gesagt. Bestätigt wurde dies durch eine 1:2-Niederlage des VfB Hallbergmoos in der Fußball-Landesliga beim FC Sturm Hauzenberg. Schon nach 38 Sekunden lag der VfB im Rückstand. Danach bestimmte er das Spiel, war aber im Sturm zu harmlos. Hauzenberg machte es besser und kam in der 37. Minute nach einer Ecke zum 2:0. Kurz nach dem Wechsel knallte Peter Beierkuhnlein einen Freistoß an die Latte und Thomas Edlböck drückte zum 2:1 ein. Es folgte ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und am Ende wurde es noch bunt. Nach einer Roten Karte für einen Hauzenberger sah Beierkuhnlein Gelbrot.

© SZ vom 18.11.2019 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: