Fußball-Landesliga:Drei Treffer für Hallbergmoos

Nach sechs sieglosen Spielen hat es am Freitagabend endlich wieder einmal geklappt mit einem Dreier für die Landesliga-Fußballer des VfB Hallbergmoos. Doch lange sah es nicht ganz so gut aus. Denn in der 1. Halbzeit machte der VfB zwar das Spiel, aber der Aufsteiger TSV Neuried in der 24. Minute ein Tor. Zuvor hatten die Platzherren eine Reihe bester Chancen ausgelassen, Co-Trainer Anselm Küchle traf einmal sogar die Latte, aber ein Tor blieb Hallbergmoos versagt. Georg Ball war es dann, der kurz vor der Pause per Elfmeter zum 1:1 ausgleichen konnte. Das machte Hoffnung. Küchle besorgte dann in der 62. Minute das 2:1 und Georg Ball sorgte in der 70. Minute mit seinem 3:1 für den erlösenden Endstand.

© SZ vom 25.09.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: