Wallbergstraße in Markt Schwaben:Einbruch in Erdgeschosswohnung

Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs, der sich am Nachmittag des Ostersonntages in der Wallbergstraße in Markt Schwaben ereignet hat. Der Einbrecher gelangte über eine zuvor eingeschlagene Terrassentür in die Erdgeschosswohnung und durchsuchte diese. Laut Polizei wurden sämtliche Räumlichkeiten der Wohnung nach Wertvollem durchsucht. Letztendlich wurde Schmuck im Wert von insgesamt etwa 200 Euro entwendet.

Weitaus höher ist der Schaden an der Terrassentüre, der auf mindestens 800 Euro geschätzt wurde. Wer den oder die Einbrecher bei der Tat beobachtet hat, oder sonstige Hinweise auf den Vorfall geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Poing unter der Telefonnummer (08121) 9917-0 zu melden.

© SZ/wkb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: