Markt Schwaben:Einbruch bei der Feuerwehr

Erneut ist in der Nacht von Freitag auf Samstag bei der Freiwilligen Feuerwehr Markt Schwaben eingebrochen worden - und die Diebesbeute ist dieselbe wie bei einem Einbruch Anfang Januar, nämlich Arbeitsgeräte, die in einem Fahrzeug aufbewahrt waren. Damals wurden die Geräte im Ortsbereich Markt Schwaben wieder aufgefunden. Den Wert des Diebesguts schätzt die Polizei auf etwa 4000 Euro, dazu entstand durch den Einbruch auch noch ein größerer Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei Poing unter Telefon (08121)99170 entgegen.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusFamilienausflug
:Wenn der Wildpark Poing zum Kindergarten wird

Mit dem Frühling kehrt neues Leben ein im Poinger Wildpark. Es herrscht Nachwuchszeit: Fast täglich kommen kleine Schafe oder Ziegen zur Welt - und zeigen gleich, wie mutig sie sind.

Von Andreas Junkmann und Peter Hinz-Rosin

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: