Nach der Landtagswahl:Landkreis Ebersberg sitzt Sozialausschuss vor

Die beiden Abgeordneten aus dem Landkreis Ebersberg, Thomas Huber (CSU) und Doris Rauscher (SPD), bleiben im Landtag. (Foto: privat/oh)

Doris Rauscher bleibt Vorsitzende, Thomas Huber wird erneut zum Stellvertreter gewählt.

Die Ebersberger Landtagsabgeordnete Doris Rauscher bleibt Vorsitzende des Sozialausschusses im Bayerischen Landtag. Die sozial- und familienpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion wurde am Dienstag in der konstituierenden Sitzung erneut an die Spitze des Ausschusses für Arbeit und Soziales, Jugend und Familie gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden des Sozialausschusses wurde ebenso wieder der Grafinger Stimmkreisabgeordnete und sozialpolitische Sprecher der CSU-Landtagsfraktion Thomas Huber gewählt. Beide freuen sich auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: