EbersbergFachgespräch zur Elektromobilität

SZ bei Google bevorzugen

Die Energiewende wird nur gelingen, wenn auch im Bereich Mobilität die CO2-Emissionen massiv sinken. Die Elektromobilität ist ein unverzichtbarer Bestandteil - neben dem Ausbau des ÖPNV, der Stärkung des Radverkehrs und weiteren sinnvollen Maßnahmen. Im Fachgespräch Energiewende am Montag, 29. November, erklärt Felix Wiesenberger, E-Mobilitätsberater bei der Energieagentur Ebersberg-München, wie sich der Umstieg aufs E-Auto bewerkstelligen lässt. Das Fachgespräch findet online statt und ist offen für alle. Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Beginn ist um 19 Uhr. Die Anmeldedaten und weitere Informationen gibt es unter www.energieagentur-ebe-m./themen/termine.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: