Vierkirchen:Unfallverursacher flieht

Bei einem Verkehrsunfall verletzt sich ein Fahrradfahrer, der Unfallverursacher flieht. Nun sucht die Polizei nach ihm.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 54-jähriger Rennradfahrer am vergangenen Donnerstag gegen 15.20 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Vierkirchen in Richtung Schönbrunn. Der Mann aus München wurde mit zu geringem Sicherheitsabstand von einem dunklen Maserati überholt. Um eine Kollision mit dem Auto zu verhindern wich der Radler nach rechts aus und stürzte die Böschung hinunter. Der 54-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Der Autofahrer fuhr einfach weiter.

Die Polizei Dachau ist auf der Suche nach dem bisher unbekannten Autofahrer und bittet unter der Telefonnummer 08131/5610 um Hinweise.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: