Kulturkreis Röhrmoos:Konzert der "Veterinary Street Jazz Band"

Wer sich noch an die "Knoff-Hoff-Show" im Fernsehen erinnert, dürfte noch den Sound der Veterinary Street Jazz Band im Ohr haben. Präzision und spielerischer Einfallsreichtum im Geiste der Musik aus New Orleans und Chicago der 1920er- und 1930er-Jahre sind ihre Markenzeichen.

Nun kommt die Band, die vor 20 Jahren schon einmal beim Kulturkreis Röhrmoos zu Gast war, zu einem weiteren Auftritt in den Saal der Bürgergaststätte Kulasegaram in Sigmertshausen und zwar am Samstag, 11. November, um 19.30 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf zu 14 Euro bei Bücher Beck & Boy in Markt Indersdorf, in der Bürgergaststätte Kulasegaram in Sigmertshausen und online unter www.kultur-roehrmoos.de. Einlass ab 19 Uhr.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: