Schwabhausen:Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Zwei Männer wurden am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 33-jähriger Schwabhausener gegen 15.10 Uhr mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2050 vom Assenhausener Berg kommend in Richtung Niederroth. Vor ihm fuhr der 61-jährige Indersdorfer. Kurz vor dem Rumeltshausener Kreisverkehr musste er abbremsen, der 33-Jährige fuhr ihm hinten auf.

Durch den Zusammenstoß erlitt der 61-Jährige leichte Verletzungen, der Rettungsdienst brachte ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus, der Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Gesamthöhe von etwa 10 000 Euro. Die Staatsstraße 2050 musste zwischen der Einmündung zur Indersdorfer Gabel und dem Kreisverkehr bis etwa 17 Uhr gesperrt werden. Dadurch staute sich der Verkehr.

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: