Petershausen:Unfall in Waldstück - Verursacher flüchtet

Eine 38-jährige Autofahrerin ist am Samstagabend gegen 23.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Petershausen und Jetzendorf leicht verletzt worden. Wie die Polizei Dachau berichtet, musste die 38-Jährige in einem Waldstück einem bislang unbekannten Pkw ausweichen, der ihr auf ihrer Fahrbahnseite entgegenkam. Das Fahrzeug der 38-Jährigen kam von der Straße ab. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, an ihrem Auto entstand Totalschaden.

Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt. Die Polizeiinspektion Dachau ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08131/5610 zu melden.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusMenschen mit Behinderung
:"Eine andere Art, die Welt zu sehen"

33 Menschen mit einer Autismus-Spektrum-Störung leben in Schönbrunn in einer Einrichtung, die sie vermutlich niemals verlassen werden. Ein 15-jähriger Autist aus Gröbenzell plant derweil seine Zukunft als Architekt. Über eine Diagnose, die nicht immer eine Behinderung sein muss.

Von Jacqueline Lang

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: