Verkehrsunfall:Fahranfänger prallt mit Pkw gegen Baum

Der 18-Jährige muss schwer verletzt aus dem komplett demolierten Auto befreit werden. (Foto: Kreisbrandinspektion Dachau)

Mit schweren Verletzungen wird der 18-Jährige ins Krankenhaus geflogen.

Ein 18-Jähriger hat am Dienstagabend in einem Waldstück zwischen Petershausen und Jetzendorf auf der regennassen Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahranfänger aus dem Landkreis Pfaffenhofen wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: