Odelzhausen:17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitten hat ein 17-Jähriger aus Odelzhausen bei einem Verkehrsunfall. Laut Polizei war der junge Mann am Montag gegen 10.45 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Kreisstraße von Odelzhausen in Richtung Miegersbach unterwegs, als er in einer langgezogenen Kurve ein Auto überholte. Dabei kam er aus noch unbekanntem Grund von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum neben der Straße. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Schwabinger Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr Odelzhausen war an der Unfallstelle im Einsatz, um die Straße zu sichern und zu reinigen. Mit seinem Motorrad wird der Verunglückte nicht mehr fahren können, nach Angaben der Polizei entstand an der Maschine Totalschaden.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: