Alte Schule Lauterbach:Songs aus mehreren Jahrzehnten

"Mama Makes Coffee" gibt am Samstag, 2. März, ein Konzert in der alten Schule in Lauterbach. Die Dachauer Band begibt sich mit dem Publikum auf eine Reise durch die Musik aus mehreren Jahrzehnten und bringt dabei eigene Arrangements bekannter Songs auf die Bühne. Mal Pop, mal Funk, ein bisschen Jazz oder Hip-Hop, die Vielfalt ist groß, doch immer werden die Nummern "mit absoluter Hingabe und Feingespür interpretiert", wie es in der Konzertankündigung heißt.

Die sieben Musiker sehen sich selbst als große Familie, und so klingt auch ihre Musik: "generationsübergreifend, warmherzig und den Zuhörer umarmend". Sie selbst beschreiben ihre Musik als "frisch gebrühten Sound aus Dachau." Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 18 Euro.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: