Karlsfeld:Glasscheibe an Bushaltestelle zerstört

Bislang unbekannte Täterinnen haben am Montag gegen 19.20 Uhr eine Glasscheibe an der Karlsfelder Bushaltestelle "Schwarzgrabenweg" zerstört. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Die Täterinnen entfernten sich vor Eintreffen der Polizei. Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich um zwei weibliche Jugendliche gehandelt haben soll, die angeblich zuvor mit dem Bus der Linie 701 bis zu der Haltestelle gefahren sind. Beobachtet wurde die Tat "durch zwei bislang unbekannte Zeugen". Denn auch sie waren nicht mehr da, als die Einsatzkräfte eintrafen.

Die Polizeiinspektion Dachau bittet insbesondere diese beiden Zeugen, aber auch jeden, der anderweitig sachdienliche Angaben machen kann, sich unter 08131/561-0 zu melden.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: