Unfall:Quadfahrer schwer verletzt

Ein Notarzt muss den Mann noch an der Unfallstelle erstbehandeln. (Foto: Stephan Goerlich)

Ein 28-Jähriger kommt mit seinem Quad von der Straße ab und fährt gegen einen Baum.

Ein 28-jähriger Quadfahrer hat sich am Samstag gegen 18.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall zwischen Amperpettenbach und Sulzrain schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei Dachau kam der Mann aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

Er erlitt schwere Verletzungen, ein Notarzt musste ihn noch an der Unfallstelle behandeln. Anschließend brachten ihn Rettungskräfte ins Krankenhaus.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusUmweltschutz
:"Es braucht Gesetze, damit die Industrie auf Plastik verzichtet"

Alexandra Caterbow ist bei den Verhandlungen zu einem Plastikabkommen der Vereinten Nationen mit dabei. Die Dachauerin erzählt, wie sie selbst Plastik einspart und was sie sich von der UN-Vereinbarung erwartet.

Interview von Anna Schwarz

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: