Taylor Tomlinson:Jetzt wird's brillant

Lesezeit: 3 min

"Das ist meine erste Festanstellung, mein erster richtiger Job": Taylor Tomlinson, 30, wird in der "Late Show" von Stephen Colbert vorgestellt. (Foto: CBS Photo Archive/CBS via Getty Images)

Moderatorin Taylor Tomlinson übernimmt die Late-Night-Show "After Midnight". Was für eine fantastische Besetzung.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Das Durchschnittsalter von Late-Night-Moderatoren, Jimmy Kimmel, Seth Meyers, Jimmy Fallon und Stephen Colbert, liegt bei 53 Jahren, es ist also eine kleine Sensation, dass Taylor Tomlinson von Anfang 2024 an Moderatorin der Late-Night-Sendung After Midnight auf CBS sein wird. Vor allem aber ist die Personalie eine Sensation, weil Tomlinson offensichtlich für diesen Job geboren wurde.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusAsylpolitik und Antisemitismus
:"Als Palästinenser bist du ein Niemand"

Abdul Kader Chahin ist Comedian, Podcaster, Palästinenser - und er macht Antisemitismus-Präventionsarbeit. Ein Gespräch darüber, was Deutschland jetzt tun kann.

Interview von Nele Pollatschek

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: