bedeckt München 28°

VIP-Klick: Chris Brown und Rihanna:Verona Pooth

bristol palin und levi johnston; afp

Bristol Palin bleibt lieber alleinerziehende Mutter als mit Levi Johnston vor den Traualtar zu treten.

(Foto: Foto: AFP)

So eine Frau wünscht sich doch jeder Mann: Eine treue Seele, die einem zur Seite steht, egal welchen Mist man baut. Ex-Unternehmer Franjo Pooth hat Mist gebaut, und glücklicherweise stärkt ihm Gattin Verona den Rücken.

Der Werbe-Star hat in der Illustrierten Bunte verkündet, sie wolle trotz der Verurteilung ihres Mannes zu einer Bewährungsstrafe zu ihm halten. "Für mich als seine Frau ist es wichtig, dass er mich nicht belogen, betrogen und hintergangen hat", sagte sie. "Für mich ist Franjo mein Mann und das wird er auch immer bleiben."

Das Paar, das wegen eines Luxus-Urlaubs während der Ermittlungen zu Pooths Millionen-Pleite in die Kritik geraten war, freut sich offenbar bereits wieder auf die sonnigen Seiten des Lebens. Sie sei natürlich noch "fröhlich, lebenslustig und gehe gerne aus" sagte die 40-Jährige. Allerdings suche sie zurzeit noch mehr als früher die Nähe zu ihrem 39-jährigen Mann. "Zu Hause tanken wir beide Kraft, da verarbeiten wir alles." Und zu Hause kann man den Ehemann ja auch am besten verwöhnen. Auch wenn er Mist gebaut hat.

Weiter zu Coldplay-Sänger Chris Martin, der ohne 18 Rituale nicht auf die Bühne geht.