Tourismus:Urlaubsmarke 1-2-Fly wird in Tui aufgehen

Hannover (dpa/tmn) - Die Urlaubsmarke 1-2-Fly wird im nächsten Jahr zum Ende des Sommers aus den Reisebüros und dem Netz verschwinden. Das gesamte Angebot werde zur Wintersaison 2018/19 auf die Hauptmarke Tui übertragen, kündigte der Reiseveranstalter aus Hannover an.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hannover (dpa/tmn) - Die Urlaubsmarke 1-2-Fly wird im nächsten Jahr zum Ende des Sommers aus den Reisebüros und dem Netz verschwinden. Das gesamte Angebot werde zur Wintersaison 2018/19 auf die Hauptmarke Tui übertragen, kündigte der Reiseveranstalter aus Hannover an.

Sämtliche Hotels, die derzeit noch unter 1-2-Fly angeboten werden, finden Urlauber in Zukunft bei der Tui.

1-2-Fly war 1996 von der Tui als Schnäppchen-Marke gegründet worden. Der Veranstalter will sein Angebot im niedrigeren und mittleren Preissegment künftig weiter ausbauen, heißt es. Dies werde allerdings unter der Hauptmarke Tui passieren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: