Kiel (dpa/lno) - Trotz starken Wachstums im schleswig-holsteinischen Tourismus sieht die neue Landesmarketingchefin weiterhin noch beachtliche Potenziale. So wolle sie noch mehr ausländische Gäste zu Besuchen des Landes bewegen, sagte die neue Geschäftsführerin der Tourismus-Agentur, Bettina Bunge, der Deutschen Presse-Agentur. Auch beim Kongress- und Tagungsgeschäft sowie in der Kooperation innerhalb des Landes und darüber hinaus sehe sie noch Reserven. Die 50-Jährige trat ihren Posten zum 1. November an. Zuvor hatte sie das Stadtmarketing in Dresden geleitet.
Kiel:Neue Chefin der Tourismus-Agentur sieht noch Reserven
Kiel (dpa/lno) - Trotz starken Wachstums im schleswig-holsteinischen Tourismus sieht die neue Landesmarketingchefin weiterhin noch beachtliche Potenziale. So wolle sie noch mehr ausländische Gäste zu Besuchen des Landes bewegen, sagte die neue Geschäftsführerin der Tourismus-Agentur, Bettina Bunge, der Deutschen Presse-Agentur. Auch beim Kongress- und Tagungsgeschäft sowie in der Kooperation innerhalb des Landes und darüber hinaus sehe sie noch Reserven. Die 50-Jährige trat ihren Posten zum 1. November an. Zuvor hatte sie das Stadtmarketing in Dresden geleitet.
Direkt aus dem dpa-Newskanal
Lesen Sie mehr zum Thema