Leute:Levina fand sich als Teenager zu groß

Leute
Levina hat sich beim ESC-Vorentscheid ganz souverän durchgesetzt. Foto: Henning Kaiser (Foto: dpa)

Frankfurt/Main (dpa) - Levina (25), die deutsche Kandidatin für den Eurovision Song Contest 2017, ist während der Pubertät mit ihrer Körpergröße unzufrieden gewesen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa) - Levina (25), die deutsche Kandidatin für den Eurovision Song Contest 2017, ist während der Pubertät mit ihrer Körpergröße unzufrieden gewesen.

"Wenn man mit 13 oder 14 als Mädchen in die Höhe schießt, ist das natürlich nicht einfach", sagte sie der "Frankfurter Neuen Presse". "Damals habe ich mich manchmal schief hingestellt, um kleiner zu wirken." Inzwischen freue sie sich aber über ihre Größe von 1,81 Metern. "Da kann ich bei Konzerten hinten stehen und trotzdem alles sehen."

Isabella Levina Luuen verriet im "FNP"-Interview auch, dass sie einen Freund habe, aber mehr wolle sie nicht darauf eingehen. Levina gewann vergangenen Donnerstag den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (ESC). Sie vertritt Deutschland am 13. Mai in Kiew im Finale des Gesangswettbewerbs mit dem Titel "Perfect Life".

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: