Leute - Bad Vilbel:Schauspieler Kai Wiesinger tönt die Haare für kleines Geld

Bad Vilbel (dpa) - Schauspieler und Autor Kai Wiesinger ("Comedian Harmonists") tönt seine Haare und steht dazu. "Ich kann doch mit meinem Körper machen, was ich will. Für 5,99 Euro gibt es hervorragende Produkte, dauert zehn Minuten und fertig", sagte der 53-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Vilbel (dpa) - Schauspieler und Autor Kai Wiesinger ("Comedian Harmonists") tönt seine Haare und steht dazu. "Ich kann doch mit meinem Körper machen, was ich will. Für 5,99 Euro gibt es hervorragende Produkte, dauert zehn Minuten und fertig", sagte der 53-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH.

Wiesinger kann die Ansicht, Männer mit grauen Haaren sähen aus wie Hollywood-Star George Clooney, nicht so recht teilen: "Die Männer empfinden das aber gar nicht so. Die merken, dass sie vor sich hinbröseln: Mein Knie ist kaputt, ich kriege 'ne Wampe, die Haare fallen aus und dann noch grau." Es sei doch wunderbar, wenn Männer sich mit gefärbten oder getönten Haaren wohler fühlten.

In der von Wiesinger entwickelten Serie "Der Lack ist ab" geht es neben Alltagssituationen im Leben eines Ehepaars auch um das Älterwerden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: