Hamburg:Krankheitsfälle: „Harry Potter“ fällt aus

Wegen einer Erkrankung im Ensemble fallen die kommenden Aufführungen des Theaterstückes "Harry Potter und das verwunschene Kind" im Hamburger Mehr!-Theater...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Wegen einer Erkrankung im Ensemble fallen die kommenden Aufführungen des Theaterstückes „Harry Potter und das verwunschene Kind“ im Hamburger Mehr!-Theater zunächst aus. „Einer unserer Hauptdarsteller und leider auch die Zweitbesetzung sind erkrankt. Dementsprechend müssen wir leider heute, morgen und übermorgen die Vorstellungen absagen“, sagte eine Theatersprecherin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. Es handele sich nicht um Corona.

Damit fallen nun drei Doppelvorstellungen aus. Das Theaterstück ist unterteilt in zwei fast dreistündige Teile. Die Karten behalten der Sprecherin zufolge ihre Gültigkeit. „Wir bitten die Kunden darum, ihre Tickets aufzubewahren. Der Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich und informiert sie dann über Umtausch- oder Stornierungsmöglichkeiten.“

Am Dienstag werde es aber wieder gemäß Spielplan weiter gehen. Komplett ausverkauft ist das Stück für dieses Jahr noch nicht. „Es gibt noch ein paar Tickets, aber das sind nicht mehr allzu viele.“

© dpa-infocom, dpa:211217-99-423631/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: