Roberto Benigni bei Woody-Allen-Dreh:Hosen auf Halbmast

Für Woody Allen macht Roberto Benigni alles: In Rom tauchte der italienische Schauspieler nun plötzlich mit heruntergelassenen Hosen auf der Via Veneto auf. Der Grund war einfach - der Oscar-Preisträger befolgte Regieanweisungen von Woody Allen bei Dreharbeiten zu dessen neuem Film "Bop Decameron".

Der italienische Schauspieler Roberto Benigni ("Das Leben ist schön") hat in Rom die Hosen heruntergelassen. Wie italienische Medien am Mittwoch berichteten, zeigte sich der 58-jährige Oscarpreisträger auf der berühmten Via Veneto plötzlich in Unterhosen - zur großen Belustigung von Touristen und Passanten, wie es hieß.

Zur großen Belustigung von Touristen und Passanten: Die Schauspieler Roberto Benigni und Monica Nappo Kelly auf der Via Veneto in Rom. (Foto: AP)

Grund für den ungewöhnlichen Auftritt des Komikers und Regisseurs im Zentrum der Ewigen Stadt seien die Dreharbeiten für den neuen Film von Woody Allen gewesen.

Der 75-jährige New Yorker dreht am Tiber gerade den Episodenfilm "Bop Decameron". Benigni spielt darin einen Mann, der über Nacht berühmt wird. Neben dem Italiener sind in dem neuen Allen-Streifen unter anderem Penelope Cruz, Alec Baldwin, Jesse Eisenberg, Ellen Page und Judy Davis mit von der Partie.

© sueddeutsche.de/pak - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Carla Bruni dreht mit Woody Allen
:First Actress

"Ich bin gar keine Schauspielerin", sagt Carla Bruni. Im neuen Woody-Allen-Film "Midnight in Paris" hat sie trotzdem eine kleine Rolle übernommen. Wer braucht schon Talent, wenn er im Elysée-Palast wohnt?

Tanja Rest

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: