Neuer Lidl-Werbespot:Hollywood zum Discountpreis

Lesezeit: 2 min

Lidl geht im Wettstreit mit Edeka in die nächste Runde. Mit einem Werbeclip in Kino-Optik parodieren sie das oscarprämierte Musical "La La Land". Edeka kommt dabei nicht gut weg.

Von Ulrike Schuster

Es ist Liebe auf den ersten Blick. Die schöne Emma sagt: "Ich habe sie gerade kassieren sehen." An der Kasse des Supermarktes sitzt Ryan Gossling. Wer würde den übersehen? Wer sich nicht verlieben?

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Migräne
Gesundheit
Dieser verdammte Schmerz im Kopf
Young man have bath in ice covered lake in nature and looking up.; Kaltwasserschwimmen
Gesundheit
"Im kalten Wasser zu schwimmen, ist wie ein sicherer Weg, Drogen zu nehmen"
Familienküche
Essen und Trinken
»Es muss nicht alles selbstgemacht sein«
Elternschaft
Mutterseelengechillt
We start living together; zusammenziehen
Beziehung
"Die beste Paartherapie ist das Zusammenleben"
Zur SZ-Startseite