Serie: Licht an mit Caroline Peters:Leute, denkt euch was aus!

Lesezeit: 3 min

Die Schauspielerin Caroline Peters. (Foto: Rafaela Pröll)

Wie man durch die dunkle Zeit kommt? Die Schauspielerin Caroline Peters sagt: Lasst uns die Tage nutzen, statt sie zu vertun, um uns für die Anforderungen von draußen zu wappnen.

Gastbeitrag von Caroline Peters

Die Zeit ist nun buchstäblich dunkel: Es wird nicht heller und grüner draußen jeden Tag und jede Stunde. Nein, es wird nur dunkler und feuchter und kälter.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungSerie: Licht an mit Maxim Biller
:Langsam ist es genug, Kollegen

Es gibt ein paar neue Verordnungen wegen einer globalen Pandemie, schon drehen sie durch, die Kinder des goldenen westdeutschen Zeitalters.

Gastbeitrag von Maxim Biller

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: