Darmstadt:Mehrere Verletzte bei Busunfall in Darmstadt

Eine Polizistin steht vor einem Streifenwagen. (Foto: David Inderlied/dpa/Illustration)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Darmstadt (dpa/lhe) - Bei einem Unfall mit einem Linienbus in Darmstadt sind am Montag mehrere Menschen verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurden rund ein halbes Dutzend Passagiere und der Fahrer ins Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Menschen seien vor Ort ambulant behandelt worden. Der Bus sei gegen eine Straßenlaterne und einen stationären Blitzer geprallt. Zur Unfallursache werde noch ermittelt, sagte der Polizeisprecher. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Busfahrer womöglich gesundheitliche Probleme gehabt habe.

© dpa-infocom, dpa:230605-99-949966/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: